Südfrankreich 2021

Fotoreise nach Südfrankreich

04. bis 10. Juli 2021

Anreise am 04. Juli im Laufe des Tages, Abreise am 10. Juli

mit Kurt Amsler und Georg Nies

Sonne, Strand und ein fantastisches Tauchrevier. Taucherherz, was brauchst Du 2021 mehr?

Der Schwerpunkt bei dieses Reise liegt auf dem Tauchen und der Unterwasserfotografie. Denn was gibt es Schöneres, als mit Gleichgesinnten den ganzen Tag über seine Passion zu reden und sie auch noch auszuüben.

Das Ganze unter der Leitung von Kurt Amsler, unserem Altmeister der Unterwasserfotografie und Georg Nies, dem "Jungspund".

Jeden Abend gibt es einen Vortrag von Georg zu aktuellen Themen der Unterwasserfotografie. Benutzung von Sklavenblitzen, Lichtsetzung mit Snoot (auch in der Weitwinkelfotogafie), Close Fokus Wideangel, Bokeh, Tunneleffekte und vieles mehr könnten die Themen sein, die individuell mit den Teilnehmern abgesprochen werden. Auf Wunsch sind auch Bildbesprechungen möglich.

Dazu kommen dann noch die legendären Foto- und Tauchbriefings von Kurt. Ob es die spannende Geschichte der P38 ist oder vielleicht die ein oder andere Anekdote aus seinem Leben. Wir sind schon gespannt und freuen uns darauf.

Der Preis für diese fantastischen Tage: 1.590 Euro

Leistung:

5 Tauchgänge um Les Lecques und der Ile Verte
2 Tagesausfahrten mit 4 Tauchgängen zu den Inseln und Wracks östlich von Marseille
Kurzvorträge von Georg und Foto- und Tauchbriefings von Kurt
6 Nächte im Hotel Beausejour Les Palmiers
Frühstück und Abendessen sowie Lunch bei den Tagesausfahrten 
Flasche und Blei

Zusatzleistungen:

Zuschlag Einzelzimmer 389.-
Begleitpersonen im Doppelzimmer  890.- 
15 Liter Flasche